• Maifest 2020

    Pfingsten 2019

    Ein sehr aktives Pfingstwochenende 2019 geht für den Musikverein Winterspüren zu Ende. Am Freitag nahmen wir am Umzug beim Bezirksmusikfest in Mahlspüren i.H. teil. Im Anschluss daran verbrachten wir noch einige gesellige Stunden im Festzelt, wo die BregBrassBuebe so richtig einheizten.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im Mai, wenn wir die Bezirkskapellen bei uns in Winterspüren beim Bezirksmusikfest begrüßen dürfen.

    Am Samstag spielte der Musikverein zur Ein-Überraschuns-Ständerle bei der Hochzeit des 1. Vorstandes.

    Am Pfingstsonntag war dann das Beach-Volleyball-Turnier des Sportvereins Winterspüren, bei dem der Musikverein mit einem Team vertreten war.

    error
  • Maifest 2020

    Auftritt beim Vatertagsfest in Friedberg

    Am Vatertag spielte der Musikverein Winterspüren in Friedberg zur Nachmittagsunterhaltung. Zahlreiche Wander- und Radlergruppen fandens sich im Festzelt ein. Der Auftritt war der Gegenbesuch beim Musikverein Friedberg. Dieser hatte im vergangenen Jahr beim Kirbefest in Winterspüren gespielt. Gute möglich, dass wir diesen Kontakt beibehalten und der Musikverein Friedberg wieder bei uns spielt…vielleicht bietet sich die Möglichkeit beim Jubiläumsfest des Musikverein Winterspüren im Mai 2020.

    error