• Maifest 2020

    Vorort-Termin zum Thema Versorgungsleitungen

    Am Fasnachtsfreitag trafen wir uns wieder einmal am Festplatz um die Planung unserer Strom- und Wasserversorgung zu besprechen.

    Aufgrund der Abgelegenheit unseres Festplatzes Bedarf das Thema größerer Vorbereitung. Aber mit tatkräftiger Unterstützung von Stadt und Helfern werden wir auch diesen Punkt auf unserer Liste bald abschließen können.

  • Maifest 2020

    Arbeitsplan nimmt Gestalt an

    Den umzugsfreien Sonntag nutzte unser Arbeitsplan-Team für eine ausgedehnte Sitzung, um den Arbeitsplan voran zu treiben.

    In 4 Stunden wurden die einzelnen Tage nochmals durchgesprochen und die ersten Schichten – in Summe haben wir rund 650 – zu besetzen.

    Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Freiwillige, die sich bereit erklären, uns zu unterstützen.

  • Maifest 2020

    Werbe-Tour gestartet

    Beim Dämmerumzug in Sentenhart starteten wir unsere Fasnachts-Werbetour.

    Bewaffnet mit Flyer und Sousaphon Trichter machten wir uns auf, um auf unser Maifest aufmerksam zu machen.

    Der absolute Renner waren allerdings unsere, natürlich streng limitierten, „maifest2020.de“-Sonnenbrillen – wer noch keine hat, beeilt euch, die meisten sind schon weg!

    Wir freuen uns auf die nächsten Wochen auf der Fasnacht mit euch!