Maifest 2020

Unsere „Sommertour“ geht weiter

Die letzten Wochenenden waren wir wieder auf Tour mit unserem Sommerprogramm.

Zuerst haben wir am Sonntag, den 19. Mai in Wahlwies auf dem badischen Fest gespielt. Für manche von uns war es nach einem sehr besonderen Auftritt letztes Jahr bereits der zweite Besuch auf diesem wunderschönen Fest.

Am Vatertag haben wir dann einen etwas weiteren Weg auf uns genommen um in Friedberg bei Bad Saulgau aufzutreten.

Auch hier haben uns unsere Gastgeber herzlich willkommen geheißen und wir haben einen tollen Auftritt vor einem super Publikum spielen dürfen.

Und so wird unser Maifest Banner für unser großes Fest nächstes Jahr auch in den nächsten Wochen weiter auf Tour gehen – wir werden euch auf dem Laufenden halten.

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.