Maifest 2020

Altstadtfest Engen

Nachdem wir am vergangenen Freitag, den 19.07. Schon unseren internen Sommerabschluss feierten, stand am gestrigen Samstag, den 20.07., nochmal ein Highlight auf unserem Terminplan.

So durften wir, eingeladen vom Musikverein Bargen, auf dem Altstadtfest in Engen auftreten.

Bei herrlichem Wetter durften wir auf der Bühne am Marktplatz für die Nachmittagsunterhaltung sorgen. Das Fest hatte von Alphornbläsern, über Musikvereine, bis hin zu Tanzgruppen allerlei zu bieten, sodass wir nochmal einen tollen Tag verbringen konnten.

Hiermit verabschieden wir uns von euch in die Sommerpause. Herzlichen Dank an unsere treuen Fans, die uns immer zu unseren Auftritten begleiten. Wir sehen uns wieder am 08. September zum Feuerwehrfest in Winterspüren.

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.