01. Mai 2020

An unserem Maifest erwarten euch sowohl kulinarische als auch musikalische Highlights in unserem Festzelt.

Nach einem traditionellen Frühschoppen freuen wir uns darauf das erste Bezirks-Jugendkapellentreffen des Bezirks Nellenburg des Blasmusikverbandes Hegau-Bodensee ausrichten zu dürfen

Nachdem die „Kleinen“ ihr Können unter Beweis gestellt haben und den Mittag mit einem gemeinsamen Gesamtchor unter der Leitung des Bezirksdirigenten Roman Baschnagel zu einem vorläufigen Höhepunkt gekommen ist, dürfen wir nachmittags zusammen mit euch mit Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten eine weithin für ausgezeichnete Blasmusik bekannte und beliebte Gruppierung bei uns im Festzelt begrüßen zu können.

Den ganzen Tag über gilt bei uns auf der Festwiese: Eintritt frei!

DEU,Deutschland,Bad Waldsee,31.10.2012. Kapelle Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten No Model Release.No Property Release. [CREDIT: Rolf Schultes. J.S.-Bach-Str.10-1, D-88339 Bad Waldsee.phone+49-7524-913489.mail:r.schultes@drumlin.de. Jegliche Verwendung ist honorar- und Urhebernachweispflichtig nach §13 Urhg. Honorar nach MFM+7%Mwst.NO MODEL RELEASE. Verwendung ausserhalb journalistischer Berichterstattung erfordert meine schriftliche Zustimmung.Es gelten ausschliesslich meine AGB,hier einsehbar: www.freelens.com/agb/index.html] [#0,26,121#]